Karl Heinz Kristel  

Geschichten für Herz und Verstand

Mein Buch 

Buchbeschreibung (siehe unten!)

Buch zur Zeit vergriffen.


 



Buchbeschreibung

Jede Medaille hat zwei Seiten. Auch die Liebe. Den siebten Himmel, der nie enden sollte und den Sturz ins scheinbar Bodenlose. Das müssen auch Alexander und Annalena erfahren.

Sie haben eigentlich alles, was man zum Glücklichsein braucht. Erfolg, Wohlstand und die große Liebe. Doch das ist ihnen zu wenig. Unwiderstehliche Verlockungen und reizvolle Versuchungen gewinnen gefährliche Macht über sie. Und dann schlägt auch noch das Schicksal zu, gewaltig und unbeeinflussbar. Alexander, genialer Arzt und Hochschullehrer, steht ihm scheinbar hilflos und ohnmächtig gegenüber. Gibt es Rettung für ihn und seine Frau und ihre Liebe?

Eine Geschichte mit wahrem Kern, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann. 



Schauplätze im Buch


V.l.n.r.: Bild 1, 3, 4, 5 und 6 als kostenfreie Fotos von Pixabay am 06.04.2020 heruntergeladen.



E-Mail
Infos